28. Februar 2011

Garten-Oskars



Die Oscarverleihung in den USA hat mich inspiriert auch meine persönlichen Garten-Oskars via twitter zu verleihen. Die Auswahl der Kategorien ist ziemlich zufällig und nicht vollständig.

And the Winner is:

Mein #Oskar für die beste Neuheit in Sachen “Garten und Internet“ geht an: http://www.gartenfernsehen.de/ #garten #tuin #garden


Mein #Oskar für die beste Sammlung abseitiger Gartenbilder geht an : Kiss my Aster http://bit.ly/hDr4sR #garden

Mein #Oskar für den besten gärtnerischen twitter-acount in deutscher Sprache geht an: @gartenliteratur(Maria Mail-Brandt) #garten #tuin #garden

Mein #Oskar für den besten gärtnerischen twitter-acount in niederländischer Sprache geht an: @aalbeek(Roger Bastin) #tuin #garden #garten

Mein #Oskar für die besten Frotzeleien zur Affäre Guttenberg geht an :@peterhellinger #guttbye

Mein #Oskar für die beste paper.li -Veröffentlichung im Bereich #Garten #tuin geht an: The Jaap de Vries Daily http://paper.li/Jakobstuin

Mein #Oskar für den besten englischen gartenblog geht an: http://noels-garden.blogspot.com/ #garden

Mein #Oskar für den besten österreichischen gartenblog geht an: http://hardy-geranium.blogspot.com/

Mein #Oskar für den besten canadischen gartenblog geht an: You grow girl http://www.yougrowgirl.com/ #garden

Mein #Oskar für den besten amerikanischen Gartenblog geht an: http://www.gardenrant.com/ #garden

Kommentare:

  1. Oh, herzlichsten Dank, ich fühle mich geehrt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Idee finde ich super und Katrin hat ihn absolut verdient!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine charmante idee - verleihst Du heuer auch wieder welche?

    lg
    brigitte

    AntwortenLöschen