4. Februar 2016

Fotoalben aus 5 Jahren Gartenreisen in England.

Nach fünf Jahren Gartenreisen ins gelobte (Eng)land ist es Zeit, die bei den Reisen entstandenen Bilder auch nach Themen zu ordnen. Da für eine solche Arbeit der Winter ideal ist, kann ich heute neue Fotoalben präsentieren. Es werden im Laufe des Jahres noch weitere hinzu kommen. Als Medium verwende ich schon lange die Fotoalben-Funktion von Facebook, da diese auch von Nicht-facebook-Mitgliedern betrachtet werden können.

Schnappschüsse, Blüten, Texturen und Strukturen aus 5 Jahren Gartenreisen in Europa.










Aufnahmen aus dem berühmten Gravel-Kiesgarten von Beth Chatto in Essex, Südostengland. 









Aufnahmen aus dem Water Garden, den Pflanzungen an den Teichen im Beth Chatto Garden in Essex, Südostengland.









Blumenzwiebeln und Frühlingsblüher in englischen Gärten. Aufnahmen aus Sissinghurst, Great Dixter, Forde Abbey, Knightshayes Court, Bosvigo und Pashley Manor. 










Eastleach House Garden, einer der, wie ich finde, schönsten der unbekannteren englischen Gärten in den Cotswolds bei Cirencester,Gloucestershire.




1 Kommentar: